Start arrow Rennberichte arrow Halbmarathon Piestingtal
Menu
Start
News
Rennberichte
Über uns
Partner
Kontakt
Suche
Fotos
TOP PIC
milliSPORTS

Recommended service:
gallery2 hosting
Halbmarathon Piestingtal
Geschrieben von Tomh   

Ein Bericht von Richard!

 Active ImageActive Image

Richard konnte sogar den Elektrorunner schlagen. Der am Siegerpodest noch immer genug Licht hatte:-)

 

Piestingtal Halbmarathon:

24.10, für einen Laufbewerb schon sehr spät im Jahr und für uns zugleich der Saisonabschluss.
Am Start für TRIHA waren David und Richard.
Beide hatten völlig unterschiedliche Ziele. Bei David war es der erste HM, für Richard ein Test was noch so spät in der Saison ohne spezielle Vorbereitung möglich sei.
Für David endete das Abenteuer Halbmarathon mit einer tollen Zeit, er wurde 68 er (AKRg 9) in 1h35min 50sec.
Richard konnte beinahe seine Rekordzeit toppen, er würde 4er (AKRg 2) in 1h18min32sec.
Für Beide ist dieses Ergebnis ein toller Saisonabschluss und bringt  jede Menge Selbstvertrauen und Motivation für 2011.
So muss sich der TRIHA -Präsident für 2011 warm anziehen um die sportliche Vorherrschaft behalten zu können :)


Richard Halper

 
< zurück   weiter >